Free spins

Wir alle kennen die goldene Regel von Spielautomaten – Jede Drehung kostet eine bestimmte Menge an Geld. Wetten Sie auf etwas – gewinnen Sie etwas. Das ist das System. Aber was, wenn Sie die Walzen kostenlos drehen und trotzdem ausbezahlt werden können? Klingt gut, oder? Nun, wir haben gute Neuigkeiten: Free Spins funktionieren genauso. Free Spins (oder Freispiele) gehören zu den besten Features von Spielautomaten. Historisch gesehen sind sie neu – wir haben diese Funktion mit Video Slot Spielen erstmals gesehen. Grundsätzlich vergibt diese Funktion dem Spieler unter bestimmten Bedingungen eine Reihe von Freispielen, die wir im Folgenden erläutern.

Spiele sortieren nach!:

Die häufigste Art, kostenlose Spins zu gewinnen, sind die Scatter-Symbole. Scatters sind wirklich besondere Symbole. Sie zählen zu den Gewinnen, auch wenn sie nicht auf einer Gewinnlinie landen – es reicht, sie auf Walzen zu sehen. Aber sie haben auch ein anderes Feature, und das gibt dem Spieler Freispiele. In fast 90% aller Slotspiele erhalten Sie mit drei Scatter-Symbolen auf einer beliebigen Walze eine bestimmte Anzahl an Freispielen.

Die Anzahl unterscheidet sich von Spiel zu Spiel, aber in der Regel bekommen Sie 10 Freispiele für drei Scatter, 15 Freispiele für vier Scatter und so weiter. Natürlich kann es auch eine feste Menge sein, abhängig vom Spiel. Auch hier bieten die meisten Slotspiele während der Freispiele höhere Multiplikator-Werte. Zum Beispiel bedeutet “10 Spins mit x10 Multiplikatoren”, dass Sie gerade 10 Freispiele gewonnen haben und mit jedem Spin die Möglichkeit besteht, den 10-fachen Gesamteinsatz zu gewinnen.

Freispiele sind gut – sie werden sogar in den meisten Online Casinos als Bonus angeboten. Gewöhnlich wird den Spielern eine bestimmte Menge an Freispielen als Willkommens- oder Treueprämie gegeben. Die Gewinne sind zu behalten und sie kosten keinen Cent. Was ist daran bitte nicht zu mögen? Abhängig vom Spiel werden Freispiele entweder sofort aktiviert oder müssen manuell aktiviert werden.

Wenn es eine manuelle Aktivierung erfordert, wird normalerweise mehr als ein Feature während der Freispiele angeboten. Zum Beispiel können Sie wählen zwischen “10 Spins mit x10 Multiplikatoren” oder “5 Spins mit x25 Multiplikator”. (Tipp: Immer für den höheren Multiplikator entscheiden.) Einige Spiele multiplizieren Ihre Gesamtgewinne am Ende der Runde, manche wenden diese Multiplikator-Werte für jede Drehung an.

In vielen Spielen kann die Funktion für kostenlose Spiele erneut ausgelöst werden. Mit anderen Worten, Sie können Hunderte von Freispielen gewinnen und das Spiel spielen, ohne einen Cent auszugeben – Sie müssen nur sehr viel Glück haben. Wir haben einige Spiele gesehen, die Hunderte von Gratisdrehungen anbieten. Finde sie, liebe sie, spiele sie! Sie können Tausende von Spielautomaten mit kostenlosen Spins bekommen und spielen Sie kostenlos mit den Slots von dieser Seite.

Subscribe for Weekly Bonuses
Deposit Bonuses, Free spins & Latest Promotions
DMCA.com Protection Status

We all know the golden rule of slot machines: each spin costs a certain amount of money. Bet some – win some; that is the system. But what if you can spin the reels for free and still get paid? Sounds good, right? Well, we have good news: free spins feature exactly works like that. Free spins (or free games) are amongst the best features of slot games. Historically, they are new – we started to see this feature with video slot games. Basically, this feature awards the player with a number of free spins under certain conditions, which we will explain below.

BaywatchBaywatch
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Loading...
Aztec TreasureAztec Treasure
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Loading...
Great 88Great 88
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Loading...
HeistHeist
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Loading...
Mega GemsMega Gems
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Loading...
Reel RushReel Rush
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Loading...
ThunderstruckThunderstruck
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Loading...
X FactorX Factor
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Loading...
Price is RightPrice Is Right
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Loading...
Raging RhinoRaging Rhino
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Loading...
Fire OpalsFire Opals
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Loading...
Nordic HeroesNordic Heroes
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Loading...
In BloomIn Bloom
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Loading...
Hexbreaker 2Hexbreaker 2
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Loading...
Grand MonarchGrand Monarch
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Loading...
Fire HorseFire Horse
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Loading...
Family GuyFamily Guy
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Loading...
CSICSI
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Loading...
Crown of EgyptCrown of Egypt
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Loading...
Prowling PantherProwling Panther
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Loading...
Cash CoasterCash Coaster
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Loading...
Bubble CrazeBubble Craze
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Loading...
Black WidowBlack Widow
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Loading...
Balloonies FarmBallonies Farm
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Loading...
BallooniesBallonies
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Loading...
Apollo RisingApollo Rising
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Loading...
100 Pandas
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Loading...
Pirates Tavern
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Loading...
Vitamina
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Loading...
Page 1 of 6 1 2 3 4 5 6 Total: 176 free slots

The most common way of winning free spins is the scatter symbols. Scatters are really special symbols; they pay you even if they don’t land on a pay line – getting them anywhere on reels is enough. But they also have another feature, and that is awarding the player with free spins. In almost 90% of slot games, landing three scatter symbols anywhere on reels will award you with a certain amount of free spins.

The amount differs from game to game, but it is usually 10 free spins for three scatters, 15 free spins for four scatters and so on. Of course, it can be a fixed amount too, depends on the game. Again, most of the slot games also offer higher multiplier values during the free spins. For example, “10 spins with x10 multipliers” feature means you just won 10 free games and with each spin, there is a possibility of winning 10 times total bet.

Free spins are good – they are even offered as a bonus in most of the online casinos. Usually, a certain amount of free spins is given to the players as a welcome or a loyalty bonus. The winnings are yours to keep and they don’t cost a dime, what’s not to like? Depending on the game, free spins are activated instantly or may require manual activation.

Usually, if it requires manual activation, more than one feature is offered during the free spins. For example, you can choose between “10 spins with x10 multipliers” or “5 spins with x25 multiplier”. (Hint: always go for the higher multiplier.) Some games multiply your total winnings at the end of the round, some apply those multiplier values for each spin.

In many games, free games feature can get re-triggered. In other words, you can win hundreds of free spins and play the game without spending a penny – you just need to be very lucky. We have seen some games offering hundreds of free spins too, find them, love them, play them! You can find thousands of slot games with free spins feature and play them for free from this page.